Dein focusevent

Filius der Sohn

7. März 2021, 10.00 Uhr

Filius - der Sohn

Das (etwas) andere Musical

 

Inszenierte Bibeltexte & kraftvolle Lieder über den Kern des Glaubens an Gott und seinen Sohn. Alles, was in diesem Stück gesprochen wird, ist Bibeltext! Es ist eine lebendige Inszenierung zentraler Bibelstellen, die das Wesen und den Charaktervon Gottes Sohn beschreiben. Dabei folgt das Musical einem roten Faden, dem Prolog zum Johannesevangelium (Johannes 1,1–18).

 

Verwoben damit sind Lieder, die zum Ausdruck bringen, was der Sohn Gottes in unseren Herzen in Bewegung bringt. Bekannte und weniger bekannte, entstanden von 1729 bis heute, voller Kraft und Emotionen, die unsere Seele mit zeitlosen Wahrheiten berühren. Kurz: Lieder, die die biblischen

Wahrheiten vom Kopf ins Herz bringen.

Die Schauspiel «GmbH» (Gesellschaft mit bestimmter Hoffnung) ist

ein Non-Profit-Verein.

 

Er wurde 1995 von Beat Müller gegründet und zählt heute ca. 110 Aktiv- und Gönnermitglieder. Seit Bestehen wurden quer durch die Schweiz und Deutschland  über 1000 Vorstellungen gespielt und Schulungen abgehalten. Eine unserer Stärken ist die Inszenierung von Eigenproduktionen.

schauspiel gmbh

Wann

7. März 2021

10.00 Uhr

Programm

Theater

Flyer zum Runterladen

Kosten

Der Anlass ist kostenlos

Es wird eine Kollekte erhoben