Dein focusevent

Ein Abend mit...

... Wilhelm Pahls

Hören, sehen und Staunen

Spannende Menschen erzählen aus ihrem spannenden Leben mit Gott.

"Ein Abend mit...!" ist unsere Talk-Serie mit Persönlichkeiten, die inspirieren und motivieren, sich ganz auf Gott einzulassen.

Am 10.01.2020 durften wir Wilhelm Pahls, Evangelist, Prediger, Weltenbummler, für den ersten Abend gewinnen.

Hier kann man den Abend nachhören:

Wihlem Pahls 10.01.2020
00:00 / 1:21:46

1936 in Celle geboren, verheiratet, vier Kinder.

Sein Leben verlief anfangs recht turbulent. Unter anderem war er ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Auf der Suche nach einem erfüllten Leben kam ihm ein christliches Buch in die Hand. Tief betroffen sagte er sich: »Wenn das wahr ist, was hier steht, dann will ich mein Leben diesem Jesus anvertrauen«! Nachdem er diese Neuorientierung vollzogen hatte, erlebte er Frieden mit Gott und entdeckte den eigentlichen Lebenssinn. Sein Leben wurde total verändert. Wilhelm Pahls ist Mitarbeiter im Missionswerk DIE BRUDERHAND und einer der bekanntesten christlichen Redner im deutschsprachigen Raum. Im Herbst 2006 erschien im Brunnen Verlag Basel seine hochinteressante Autobiografie, Teil 1 »Lebt er noch? – Schlagt ihn tot!« Und ein Jahr später im selben Verlag der atemberaubende 2. Teil »Mit Volldampf durch die Kontinente« Seine Vortragstätigkeit führte ihn auch immer wieder nach Russland, Kasachstan, Kirgisien, Polen, Rumänien, nach Kanada, Südamerika, Südafrika und natürlich in verschiedene europäische Länder.

Wilhelm Pahls

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Newsletter.

Dieser erscheint 3 bis 4 Mal jährlich.

  • Instagram

Wir wollen bewegen, zum Nachdenken anregen. Tolle Zeiten gemeinsam erleben.

Events, die sich auf das Wesentliche fokussieren.

focusevent.ch: Ihre Adresse für nachhaltiges Programm


Begegnungszentrum Focus9

Vogelsangstrasse 9

CH-8307 Effretikon

[email protected]

Events Anlässe Veranstaltungen Seminare Schulungen

Impressum