Dein focusevent

Ein Abend mit...

Matthias «Kuno» Kuhn

Hören, sehen und Staunen

Spannende Menschen erzählen aus ihrem spannenden Leben mit Gott.

"Ein Abend mit...!" ist unsere Talk-Serie mit Persönlichkeiten, die inspirieren und motivieren, sich ganz auf Gott einzulassen.

Matthias «Kuno» Kuhn wird das Jahr 2021 eröffnen. Wir feuen uns, dass er den Weg nach Effretikon auf sich nimmt, um über sein Leben und natürlich sein Lieblingsthema «Jüngerschaft» zu erzählen.

Kuno ist Mitgründer der Kirche GPMC und des ACTS in Thun, wo jährlich Pioniere für die Gründung von Gemeinden und Projekten im deutschsprachigen Raum ausgerüstet werden.

Im Jahr 2014 gab er die Leitung der GPMC ab und leitet nun das G-Movement, eine Bewegung von verschiedenen Gemeinden & Gemeindegründungsprojekten, die unter anderem aus dem ACTS entstanden sind. Weiter ist Kuno Autor des Bestsellers «Jüngerschaft».

Seit 31 Jahren ist er happy mit Susann verheiratet. Sie sind Eltern von vier Kindern und haben kürzlich den Grosseltern-Status erreicht.

Matthias «Kuno» Kuhn

Wann

19. März 2021

19.30 Uhr

Türöffnung 18.45 Uhr

Programm

Talk-Abend

Dauer

ca. 90 Minuten

Kosten

Der Anlass ist kostenlos

Es wird eine Kollekte erhoben

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Newsletter.

Dieser erscheint 3 bis 4 Mal jährlich.

  • Instagram

Wir wollen bewegen, zum Nachdenken anregen. Tolle Zeiten gemeinsam erleben.

Events, die sich auf das Wesentliche fokussieren.

focusevent.ch: Ihre Adresse für nachhaltiges Programm


Begegnungszentrum Focus9

Vogelsangstrasse 9

CH-8307 Effretikon

[email protected]

Events Anlässe Veranstaltungen Seminare Schulungen

Impressum