top of page

Dein focusevent

Ein Abend mit...

Johannes Wirth

Hören, sehen und Staunen

Spannende Menschen erzählen aus ihrem spannenden Leben mit Gott.

"Ein Abend mit...!" ist unsere Talk-Serie mit Persönlichkeiten, die inspirieren und motivieren, sich ganz auf Gott einzulassen.

​

Der letzte Abend (23.10.2020) war mit mit Johannes Wirth, Seniorpastoer der GVC Wintethur

Audio und Videlo werden in Kürze hochgeschalten. Möchtest Du darüber und über andere Anlässe informiert werden? Abonnier den Newsletter.

JWirth_gross.jpg

Johannes Wirth, 64,  erlebte eine turbulente Jugendzeit und später eine schwere Ehekrise, gefolgt von Depressionen. Mitten in dieser dunklen Zeit bewegte er den Traum einer gesellschaftsrelevanten Kirche und einer Heimat für Menschen am Rande der Gesellschaft.

​

Heute ist er Senior Pastor der GvC Winterthur, einer evangelischen Freikirche mit rund 1'300 Gottesdienstbesuchern und 4 Lokalkirchen. Die von ihm gegründete und präsidierte Quellenhofstiftung betreut über 150 Menschen mit psychischen Problemen oder mit Suchthintergrund. In der Schweiz ist er  durch die verschiedenen gemeindeübergreifenden Ferienangebote bekannt.

​

Zu seinen Leidenschaften gehören: Motivation, Transparenz und Begeisterndes, Alltagsrelevantes predigen.

Johannes Wirth

bottom of page