top of page

Dein focusevent

Ein Abend mit...

Adrian Nesch

Spannende Menschen erzählen aus ihrem spannenden Leben mit Gott.

"Ein Abend mit...!" ist unsere Talk-Serie mit Persönlichkeiten, die inspirieren und motivieren, sich ganz auf Gott einzulassen.

Adrian Nesch, Pastor der Freien evangelischen Kirche Wil, berichtet aus seinem Leben und seinen ABenteuern mit Gott. Insbesondere wie Gott ganz konkret in sein Leben gesprochen hat.

portrait1.jpg

Adrian Nes ist verheiratet mit Damaris. Sie haben zwei Kinder im Schulalter.

Er lebt in Wil SG und ist seit 11 Jahren Pastor der Freien Evangelischen Gemeinde Wil.

Seine Leidenschaft ist es, Menschen in die Freiheit zu führen, die Jesus Christus ermöglicht.

Er liebt es, die Freundschaft mit dem Heiligen Geist zu pflegen, und zu hören, was er zu sagen hat. Seine grosse Sehnsucht ist, immer mehr in Gottes Herrlichkeit einzutauchen und Erweckung in der Schweiz zu erleben. 

In seiner Freizeit ist er oft am Joggen im Wald oder am Wandern in den Bergen.

Adrian Nesch

Wann

12. Mai  2023

19.30 Uhr

Türöffnung 18.45 Uhr

Programm

Talk-Abend

Dauer

ca. 90 Minuten

Kosten

Der Anlass ist kostenlos

Es wird eine Kollekte erhoben

bottom of page